Wurlitzer OMT 100 CD TOP NEUWERTIGEM ZUSTAND OHNE EINEN KRATZEN

6.999,00 €

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 02 März 2023
Geändert: 23 März 2023
Besuche: 94

Beschreibung

 



DIE ATTRAKTIVSTE JUKEBOX ALLER ZEITEN !!


SEHR SELTENE GELEGENHEIT !!


ORIGINAL WURLITZER OMT 100 CD, EXTREM SCHÖN


- Praktisch unbenutzt, WIE NEU ohne einen einzigen Schaden


- Hervorragender Sound, 100 CDs mit ca. 2.500 Songs, Fernbedienung, funktioniert mit Münzen oder freiem Spiel


-Sehr attraktiv, geeignet für elegante Räume, Geschäfte, Büros, Restaurants, Clubs


-Mögliche große Einnahmen: Vermietung für Werbespots, Szenografie, Videospots, Blickfang für Einkaufszentren


Und das Schönste ist, wenn man es zu Hause hat statt Kamin, Romantik pur, für Familienfeiern,... toller Sound, alle werden dich beneiden.


Ich verkaufe es nur, weil ich es nicht benutzt habe, weil ich zwei gleiche habe, die ich gleichzeitig gekauft habe.Dieses ist praktisch unbenutzt und in einem absolut neuwertigen Zustand ohne einen einzigen Schaden oder Kratzer. Sie werden nicht mehr hergestellt und sind sehr schwer zu finden, besonders in diesem Zustand. Und ihr Preis steigt nur.


WICHTIG: In einem so tollen, neuwertigen Zustand werden Sie so einen sicher nicht finden. Und der Preis ist sicherlich der günstigste in der gesamten EU. Also bitte nur ernsthafte Käufer, Sie werden es sicher nicht bereuen. Ich habe auch ein Video, wie es spielt, mehr Infos per Mail oder WhatsApp


-TOP WIEU NEU ZUSTAND


-OHNE 1 KRATZEN


-SPIEL EINWANDERFREI


EINE SEHR SELTENE GELEGENHEIT Die Jukebox ist komplett original und einwandfrei funktioniert ohne einen einzigen Kratzer.TOP ZUSTANDWIE NEU PRAKTISCH UNBENUTZT Alle Originalunterlagen TOP ANGEBOT Wir befinden in Slowenien, uns 80 km von Villach AT und 400 km von München entfernt.00386 41 909 909 Watsup,Viber Email: cmeslovenia@gmail.com,  


 


-SUPER SUPER AND ABSOLUT LETZE PREISE