Neue Frontscheibe/Spiegelscheibe für JUKEBOX Bergmann S200-D

295,00 €

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Ersatzteile
Veröffentlicht: 22 Apr 2024
Besuche: 98

Beschreibung

Ersatzteil für diese Box:
http://www.jukebox-world.de/Forum/Archiv/Bergmann/BergmannSymphonieS200.htm#200D


-------------------


Ich biete hier eine neue Front-Spiegelscheibe S200-D.

Da ich für meine Box keine gute/originale Ersatzscheibe gefunden habe, habe ich u.a. diese Scheibe in kleiner Auflage originalgetreu in Deutschland nachproduzieren lassen, Stückzahl 1 war kostentechnisch zu teuer.

Hier die Daten:

• Hochwertiger Siebdruck 3-farbig: Gold/Gelb/Spiegel
• abgerundete Ecken unten R=4mm; oben R=10mm,
damit die Scheiben an den Metallecken nicht hängenbleiben
(wie Original-Ausführung)
• Glas-Außenmaße: 767 x 505 mm
(Scheibe ist 2mm kleiner als die schwarze S200-C)
• Stärke: 6mm
• Lochbohrung für Schloss
• Durchleuchtung „Symphonie 200“
• Kanten poliert

Ich möchte die Scheibe wegen Bruchgefahr nicht verschicken, die
Möglichkeit zur Abholung: 66111 Saarbrücken, andere Orte mit Vorlaufplanung (Trier, Frankfurt, Pirna bei Dresden)

Alternativ ist eine Übergabe am 12. Mai 2024 in Rosmalen (Rock around the Jukebox) möglich.

Bei Fragen gerne melden.

Menge: 1