Rockola 446

Typ: Gesuche
Kat.: Service
Veröffentlicht: 15 März 2023
Besuche: 57

Beschreibung

Hallo von der Insel Rügen. Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe schon mal mit dem Herr Gombert versucht meine Box zu Reparieren. Leider nicht den Erfolg gehabt den man sich wünscht. Die Box geht ( mechanisch alles Top ) aber wenn man einen Titel wählt bekommt man nicht die Platte die man sich gewünscht hat. Statt z.b. A1 kommt die Platte G5Oder der sucher läuft in einer Dauerschleife und ich muss den Stecker dann ziehen. Angefangen hat es das ich einen Titel suchte und der Suchlauf ein Dauersuchlauf wurde. Dann ist fing es an zu Qualmen und ich zog den Stecker. Nachdem lief diese gar nicht mehr.Wir haben dann rausgefunden wenn man die Tastenleiste auf Masse legt läuft es aber eben nicht so wie es soll. Also wie oben beschrieben nicht die richtigen Titel. Nun suche ich jemand wo ich die Box hin bringen oder schicken kann.  Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus.


 


Vielleicht auch eine Möglichkeit. Wir haben Ferienwohungen im Haus. Vielleicht möchte jemand auf die Insel Rügen kommen und die Box hier reparieren und wäre dann gerne eingeladen.

Menge: 1