Wurlitzer 500

8.500,00 €

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 10 Juni 2019
Besuche: 190

Beschreibung

 


Da ich meine Jukeboxsammlung verkleinern möchte, steht eine meiner Wurlitzer Model 500 aus dem Jahre 1938 zum Verkauf.


Die Box ist komplett restauriert und hat Platz für 24 Schellackplatten die einseitig


abgespielt werden. Natürlich mit Geldeinwurf amerikanischer Münzen. Das Nickel


ist auch neu, Verstärker etc. natürlich alles überholt, auch der orignale Lautsprecher 


wurde reconed. Maschine ist neu gelagert!  Ich habe die Modell P und G 500 zur Auswahl. Dazu wären noch sämtliche  Wallboxen, Barboxen und Lautsprecher als mögliche Option samt Steppern und Zusatzgeräten ggf. zu verkaufen. (nicht billig).


Die Schellackplatten in der Box sind nicht im Preis enthalten!! 


Ich habe aber jede Menge Schellacks zum Verkauf.


Privatverkauf!!!


Der Preis versteht sich auf eine Wurlitzer 500 ohne Zusatzgeräte!


Mehr Bilder auf Anfrage natürlich gerne möglich.