Seeburg Phono Jet

1.850,00 € VB

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 21 Feb 2021
Besuche: 533

Beschreibung

Dieses Modell wurde entwickelt, damit es in kleinere Räume passt, wie William F. Adair, Seeburger Vertriebspräsident, dem Billboard Magazine im Jahr 1967 bei der Vorstellung der Box erklärte: „Dieser Phonograph ist ideal für Unterhaltungsorte geeignet, an denen in der Vergangenheit ein Problem mit begrenztem Platz bestand. Es gibt immer noch viele Standorte, die münzbetriebene Phonographen wollen, aber nicht viel Platz für ein Modell in normaler Größe opfern wollen. “




Land: USA

Baujahr: 1967

Maße: 78 cm breit, 63 cm tief und 122 cm hoch

Gewicht: 140 kg

Produzierte Stückzahl: 400

Bestückung: 50 x 45 rpm Singles (100 Selektionen)

 

Die Phono Jet befindet sich in einem sauberen, gepflegten und technisch voll funktionsfähigen Zustand.


 


Die Box ist bereits mit 50 Singles bestückt. Ein originales Manual gehört zum Lieferumfang. Weitere Detailbilder können angefordert werden. Standort ist Frankfurt am Main und kann hier besichtigt werden.