Science-Fiction-Jukebox ROWE MM-2 1968 100 Singles Stereoround Sound Diaprojektor

1.750,00 € VB

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 23 Mai 2020
Besuche: 52

Beschreibung

1968 war das Jahr, in dem die US-Hersteller fremde Galaxien für ihr Styling entdeckt hatten (siehe R.O. Ultra). Deshalb ist die MM 2 mit diesem Frontbild was Einmaliges! Natürlich neben den technischen Qualitäten, die eine Rowe sowieso besitzt... Hervorzuheben die Plattenabtastung mit Shure System und die Wiedergabe mit Stereoround-Raumton. Hier in der MM 2 serienmäßig eingebaut ein 50W Transistorverstärker.


Box kommt ursprünglich aus Österreich, Wien, war ziemlicher Schrott und wurde ordentlich und fachkundig wieder aufgebaut. Im Kopfteil ist ein Dia-Projektor mit automatischem Bildwechsel eingebaut. Breite des Geräts 103cm und damit nicht für eine Ecken-Platzierung geeignet. Voll funktionsfähig. Kein Versand, aber Auslieferung u. Aufstellung, Plattenbestückung, Service-Leistungen verhandelbar. Standort des Geräts zwischen München und Passau. Nehme def. Musikbox oder Flipper in Zahlung.