Rock-Ola 477 Max

2.400,00 € VB

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 10 Apr 2022
Besuche: 97

Beschreibung

Liebhaberstück!
Biete hier meine voll funktionsfähige Musikbox von Rockola an. Modell 477 Max.Bestückt werden kann das Gerät mit 80 Singles, also 160 Titel. Noch auf D-Mark gemünzt. Vollständig funktionsbereit! Ist das Highlight in jedem Partyraum! Baujahr vermutlich 1979, habe aber keine Angabe im Gerät gefunden.
Schlüssel für Geldsammelbehälter und Gerät natürlich vorhanden.
Kann gerne auch ein Video schicken wenn gewünscht.
Singles gehören nicht dazu, die brauche ich für meine anderen Jukeboxes…
Gebraucktspuren sind dran, Zustand ist aber gut. Vorne sind drei Ausschnitte drin, das ist nicht original.
Privatverkauft. Keine Rücknahme, keine Garantie.
Abholung nach Absprache jederzeit möglich, Besichtigung natürlich auch.

Menge: 1
Fehlteile: 0