Originale Wurlitzer 2000 Reserviert

Zu verschenken

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 05 Feb 2023
Geändert: 01 Apr 2023
Besuche: 571

Beschreibung

Biete hier meine 2000er Wurlitzer an. Die Box funktioniert sehr gut, wurde vor einigen Jahren techn. überholt, natürlich auch der Verstärker. Nimmt jede Wahl an und hat natürlich die orig. Bücher. Das Chrom und die Seitenwände sind super und auch noch original !! In diesem schönen Originalzustand fast nicht mehr zu bekommen.Münzprüfer funktioniert natürlich auch.


Auf Wunsch kann auch der passende Fernwähler dazugekauft werden. Sehr schönes Originalchrom, funktioniert wie er soll. Hat aber weiße Reprotasten.


Bitte keine Zeitdiebe oder notorische Besserwisser melden.


Achtung: Auf Grund der vielen Anfragen, der Standort ist in 3943; Österreich !! Lieferung meinerseits ist nicht möglich.

Menge: 1