**** Mills EMPRESS Jukebox, Baujahr 1940/41 **** Lieferung nach ROSMALEN möglich

4.350,00 € VB

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Musikboxen
Veröffentlicht: 24 Apr 2022
Besuche: 824

Beschreibung

!!! Lieferung nach Rosmalen am 07. Mai 2022 möglich !!!


Ich biete hier aus unserer Privatsammlung eine wunderschöne Mill Empress Jukebox aus den Jahren 1940/41 mit 78 U / min und 20 Auswahlmöglichkeiten an.


Weitere Fotos unter https://magentacloud.de/s/tejE2ZjsB6KbZt3


Das Gehäuse mit wunderschönen Catalin-Plastics wurde vor einiger Zeit restauriert. Die Catalin-Plastics sind alle ohne Beschädigungen, Risse usw.. Der Chrom hinter den Wahltasten sieht sehr gut aus und die blaue Zahlenleiste hinter den Tasten ist perfekt. Die Tastatur (die Tasten) sind in einem hervorragenden und unbeschädigten Zustand und funktionieren problemlos. Es enthält noch die originalen Hinweisschildchen aus Kunststoff, den originalen Grillstoff und die originalen Papierlables. Das Titleboard ist auch sehr schön. Die Beleuchtung der Box funktioniert und sie ist eine wunderschöne Art-Deco-Jukebox.


Innen im Gehäuse sieht alles komplett aus, in gutem Zustand und vollständig, aber ich habe die Jukebox nicht getestet, da sie vorher zuerst durchgeschaut/überholt werden sollte. Ein Frequenzwandler ist bereits verbaut ebenso ein neuer Lautsprecher.


Ich habe noch viele weitere Fotos, die alle Details genau zeigen: https://www.magentacloud.de/share/r.my6ncze7


Gerne vorbeikommen, anschauen und gleich mitnehmen ;-)

Menge: 1