Wiegandt Dipl.C: Druck für Frontscheibe

72,00 €

Typ: Verkaufsangebote
Kat.: Ersatzteile
Veröffentlicht: 01 Mai 2023
Besuche: 243

Beschreibung

Hallo zusammen,


aus der Not, leider keine Ersatzscheibe für meine Diplomat C zu finden, habe ich Aufkleber für alle Beschriftungen zeichnen & drucken lassen, die von innen an eine normale Scheibe geklebt werden können.


- Schriften und Münzen, Kontur exakt abgezeichnet


- Druck, Farben & Lichteffekt wie original in Siebdruck ausgeführt (Gold deckend, Silber deckend, Grün lichtdurchlässig und überlappend)


- hochtransparente selbstklebende Folie (Solvent CC)


- alle Elemente sind mit minimalem Überstand der Folie ausgeplottet und auf Trägerfolie für einfache Positionierung fixiert.  (3 Blöcke: links, mitte, rechts)


 


Aufwändige und leider nicht günstige Sache aber dafür Ergebnis meiner Meinung nach gut gelungen. Habe ein paar mehr gedruckt um die Kosten zu decken, daher hier der Restbestand zur Weitergabe.


Wer was braucht, einfach melden.


Kann es nach Rosmalen mitbringen oder schicken.

Menge: 1