Serviceheft Wurlitzer Wallbox 5252 bzw. Beschreibung Kreditwerk

Typ: Gesuche
Kat.: Zubehör
Veröffentlicht: 13 Juni 2022
Besuche: 41

Beschreibung

Ich suche das Serviceheft für die Wurlitzer Wallbox 5252. Das Service-Heft für die 2550 ist vorhanden, allerdings unterscheidet sich diese Wallbox im Bereich der Kredit-Vergabe stark von der 5252. Die 5250 hat einen breiten Hebel mit einer Art Klemmhebel unter dem Münzprüfer, während die 5252 einzelne Kipphebelchen besitzt, wie dies bei den meisten Musikboxen üblich ist.


Eigentlich würde es schon ausreichen, wenn es eine Beschreibung der an der Rückseite der Tastatur angebrachten Einstellmöglichkeit für 10 Cent, 25, Cent und 50 Cent geben würde. Die vorliegende Wallbox 5252 funktioniert soweit tadellos, nur wird bei allen Kipphebelchen exakt 1 Kredit aufgebucht. Wenn ich es richtig verstehe, wird mit den auf der Rückseite der Tastaur befindlichen Schrauben, die jeweils 2 Kontaktflächen überbrücken, die Wertigkeit der eingeworfenen Münzen festgelegt? Genau dafür benötige ich eine Beschreibung bzw. Hilfe!


 


Danke im Voraus!

Menge: 1
Fehlteile: Manual 2552