Service/Hilfe gesucht für Wurlitzer 2000

Typ: Gesuche
Kat.: Service
Veröffentlicht: 22 Mai 2022
Besuche: 113

Beschreibung

Hallo, ich suche für meine Wurlitzer 2000 einen Spezialisten, der an der Box ein paar "Macken" reparieren kann!!! Zum einen müsste eine defekte Magnetspule (Ersatz vorhanden) im Selector getauscht werden, und zum anderen - das ist das Hauptproblem - fliegt sporadisch nach ein paar Liedern immer die 0,8 Amp. Sicherung unten links im Stepper! Manchmal erst nach zehn oder mehr Liedern, aber manchmal schon nach ein oder zwei Wahlen... Leider unterliegt dieses Problem keinem festen Schema oder Tastenkombinationen! Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen - evtl.sogar vor Ort!? Natürlich gegen Bezahlung und Anfahrt!


Würde mich sehr freuen!!!


Viele Grüße Gerald